Translate

lauantai 15. helmikuuta 2014

Oh Welt



Oh Welt ,
wie du mich enttäuscht
nicht meinen Weg zu finden
auf die nites - nites aus Satin .
Ich war nur in groben Leinen gewickelt .

Als ich jung war ,
wie das Aino , der karelischen Schönheit,
wie eine Frau aus dem Kalevala
und die Welt ist , der auf meine Füße ...
Es war vor etwas
Dass ich jetzt in meinen Erinnerungen rufen
die endlose Hexenjagd .

Und ich sein wollte
romantisch und glücklich, dann ,
nur für eine Weile .

Jetzt, im groben Leinen gewickelt
Ich aufrauen mich ,
und mit meinem Verstand halluzinierte
verlassen, meine innere Weichheit
zu öffnen, um Visionen , Gedichte .

Meine Tage sind ausgefüllt
mit der variousity der Einsamkeit
alle von ihm , alles seiner Art .

Und in dem Augenblick,
Gefühl, so traurig, so einsam
Ich Stempel auf meiner ehemaligen Träume
mit meinen eigenen zwei Beinen

Diese Füße , die einst so starke
Die Zwei , Tanz,
Das durch das Jahr
Das war einmal
sogar meine Stimme dann Stolpern,
wandte sich an das Echo der Stimme der Sirene,
und wie eine Meerjungfrau , der seidig salzigen Wasser,
Ich habe gerade durch die endlosen Nächte getanzt
Das des Jahres Diese Freude , die Melodie

Und nun, wie kann es sein
Dass ich mich in groben Leinen wickeln
mit den Erinnerungen
Wie kann es sein

Diese nites aus Satin alle so weit,
nie wieder
nimmermehr
zu uns.

Ei kommentteja:

Lähetä kommentti

Patajätkä

Patajätkä
Patajätkä

Blogiarkisto