Translate

perjantai 18. syyskuuta 2015

Freiheit


Freiheit ist immer die, die
der Lohn wird in der Hand sein,
wenn ein Mann ist auf der Suche
das Herz eines Freundes.
Zu viel ist beunruhigt
Position Charisma Schleier.
In der Luft beginnt zu sein,
während zu viel des Herbstes,
und die romantische Atmosphäre.
Ich behaupten zurück
wie eine Statue,
Er verehrte Madonna.

Nach einem Fehl zu
viele ein gebrochenes Herz.
Denn ich bin nicht durchsetzen;
Nein, denn ich besitze
eines Einsiedlers Herzen.
Ich bin von diesen Wörtern
mit aus meiner Seele genährt,
Auch reiche.
Ich bin frei, zu tun
was ich will, Herzen
Nur zu oft
Erinnerungen Knochens zu beißen wird.
Es ist nun die Zeit
morgen wird irgendwo sein
Utopie Sensation gezündet.


Ei kommentteja:

Lähetä kommentti

Patajätkä

Patajätkä
Patajätkä

Blogiarkisto