Translate

sunnuntai 28. syyskuuta 2014

Tochter von Mutter Erde



Gast, lässig und vertraut, oder Feier Wams. 
Träumen von Königin der Welt 
Warten auf den nächsten Frösche, 
das könnte vor dem Traumprinzen zu küssen. 
Wie Eden Osten wird nur wachsen 
der Neid der starken Holz. 
Sie sind Samen der Mutter der Büste 
Tropfen, die heranwachsende Generation 
das Herz durch eine starke angetriebenen 
Schlangengift. 
Ich hoffe, und ich bin auf der Suche nach, 
bis die Vorder 
eine dicke undurchdringliche Wand. 
Sackgasse Auftreffen auf die Stirn Knochen. 
Der Autor des dicken Platte um 
bauen, ist es sogar das Schlimmste schlägt 
Gewitterwolke, 
Abschnitt, in dem die Mutter Erde bekommt immer. 
Ich sage zu meiner Seite, ich 
mit Händen und Füßen zu fangen. 
Erinnerungen verblassen mit der Zeit, 
immer noch meine Seele auf die große Leinwand, 
in der Vergangenheit immer reflektierten 
die gleichen geliebten Bilder. 
Jetzt ist die Zeit verlorene Jugend, 
und diese neue Generation ausgeführt wird 
nur die Wege der Ehebruch? 

Innocent angeklagt, schuldig gegen 
berechnet wird, bis das Gesetz des Karma 
zur Verzweiflung zu überwinden, denke ich. 
Ich werde meine abscheuliche Hals der Mantel aus Grauguss, 
Mutter Erde, bis es Zeit ist, den ganzen Kontinent einfrieren. 
Insgesamt leiden, fühlt sich Hals 
die Sünden früherer Generationen. 
Ich bringe die Idee, bis ich das Gefühl, 
Innerhalb der Einladung Friedhof Gewölbe.

Ei kommentteja:

Lähetä kommentti

Patajätkä

Patajätkä
Patajätkä

Blogiarkisto