Translate

tiistai 6. lokakuuta 2015

Zeit Karma


Wind aus dem gleichen Duft zu bekommen
faulen Gestank, der Mutter Erde
Brüste Erbrochenem.
Ich kann ein paar Klänge von Gewehr hören,
obwohl ich einen Soldaten geboren.
Schulter benetzt weinen
Tränen der Witwe. Zeit Karma
Tag für Tag vertieft,
Ich bin nicht mehr weit weg von Zuhause nurkiltani
zu gehen. jeder verteidigt
nur in seinem eigenen Recht, die
raaskii, ihre eigenen Stück vom Glück zu brechen
und der schwächeren Hand aus?
Ich bin immer noch am Leben
auch wenn der Krieg gegen die Schweine in den Mais Hafer,
und schwarz ist zu flüssig Leben.
Ich schreibe über alles
heute melancholisch Popmusik.
Finnische maiden Demonstration
Kux lux-Clan wird eine Robe trägt.
Viele Male, Eifersucht, Wut, da
Verschmutzung von zu Hause aus Garten.
Zu schwach ist das Fleisch von jungen Männern,
In vielen Ländern ist das Mädchen, eine Frau
völlig wertlos. Ich weiß, wo
lebt in der Weiblichkeit in
meine beste Wert.
Ich gebar vier Töchter,
sie sind hier, um zu schützen, und gleichzeitig
eine Umarmung, würde Ich mag, um zu schließen
Sohn jede Welt,
sowie eine Tochter.


Ei kommentteja:

Lähetä kommentti

Patajätkä

Patajätkä
Patajätkä

Blogiarkisto