Translate

sunnuntai 24. toukokuuta 2015

Ich mein Schicksal in die Unterwerfung



Hier ist, wie es ist, dass wir zu biegen
die Macht des Schicksals,
Bruchpunkt
fiel in unseren Köpfen.
Wir leise zurückgetreten,
hahmomme alway gebogen.
Es schlug die Welt
Netzhammer
ein Mann starken Mantel.
Keine Frau schwächer
Behälter war, Boxspring
bis zur letzten Minute.
Es ist fast zu sehr weh,
er kämpfte immens.
Gebar ein totes Leben,
Engelsflügel dunkel.

Die Schönheit des Lebens erstellt
Nachdem die beiden
Evas Töchter gleichen
die Plazenta. zwei spiegel
durch das Mädchen wieder.
Ich mein Schicksal in die Unterwerfung,
biegen mein Körper zusammengerollt,
und der Einsiedler Welt wird
wieder erstellt. Sein Flüstern
Jetzt ist die Welt.



Ei kommentteja:

Lähetä kommentti

Patajätkä

Patajätkä
Patajätkä

Blogiarkisto