Translate

perjantai 4. huhtikuuta 2014

Möge die Welt



Möge die Welt ,
wie mich enttäuscht
konnte meinen Weg nicht finden
und nites - nites Satin.
Ich war nur in groben Leinen umwickelt.

Als ich jung war ,
wie das Aino , die Schönheit von Karelien,
wie eine Frau aus dem Kalevala
und die Welt ist zu meinen Füßen liegen ...
Das war vor etwas
Dass ich jetzt in meinen Erinnerungen rufen
nie endenden Hexenjagd .

Und ich sein wollte
romantisch und glücklich, dann
Erst einige Zeit .

Jetzt, im groben Leinen gewickelt
Ich selbst aufgeraut ,
Halluzinationen und mein Geist
gehen, um meine innere Weichheit
zu öffnen, um Visionen der Gedichte.

Meine Tage sind gefüllt mit
variousity mit der Einsamkeit
alles, alle einzigartig.

Und in diesem Moment
Gefühl, so traurig, so einsam
Ich stampfte ehemaligen Träume
Ich besitze zwei Füße

Diese Füße ; einmal so stark,
diese beiden, Tanzen,
Durch das Jahr
dass einmal war
bis zu dem Klang meiner Stolperstein , dann
fing an, den Sound Sirene Echo,
und wie eine Meerjungfrau des seidig Salzwasser ,
Ich bin nur durch diese endlose Nächte getanzt
in diesem Jahr , für die Freude , dass eine Melodie

Und nun, wie kann es sein
Dass ich wickeln Sie einen groben Leinen
mit Erinnerungen
Wie kann es sein

Sie sind alle in Satin nites bisher
nie wieder
nie
für mich.

Ei kommentteja:

Lähetä kommentti

Patajätkä

Patajätkä
Patajätkä

Blogiarkisto