Translate

keskiviikko 23. huhtikuuta 2014

Die Samurai Japans


Die Zeit, die aus der Wanne gesprungen, 
und ich küsste ein Bruder Tuomas. 
Ich sprang über den Bewusstseinsstrom, 
Olaf Lied Power. 
So leidenschaftlich innerhalb der Blut floss, 
über den Raum des Mondes. 
Ich ruderte still aus in die Arme von meinem Traum 
Morgen steigen. 
Innerhalb der Nadel stecken geblieben 
das Disc-Fach geschlossen ist, 
mein Kopf unaufhörlich klingeln 
Humiko San. 

Als nächtliche Stille kann manchmal 
, um den Geist zu vergiften, 
und Ideen, um in den Rücken des zwanzigsten Jahrhunderts bleiben. 

Jetzt ist meine Welt der Samurai 
Japan kann der Moment sein. 
Die Schönheit der Kirschbäume, 
so wild im Frühjahr meinem Herzen zu lieben. 
Eine interne Bitterkeit Moment des Lächelns, 
Zeit gestoppt hat. 
Es ist in der Knospe 
Frühling, das Erwachen der Natur und der Magie.

Ei kommentteja:

Lähetä kommentti

Patajätkä

Patajätkä
Patajätkä

Blogiarkisto