Translate

keskiviikko 11. marraskuuta 2015

Mit einem offenen Herzen


Offenes Herz so
I zu empfangen
die Mutter der Tochter von Syrien
Schlenzer von Schwester überraschen
er finnische Frau mit Güte
Pflege für eine Umarmung
Tiefe. wir sind wertvoll
wir die leute, nicht getrennt werden können
Wert Mann der Frau, das tut es nicht
die Verfolgung der Wut, ein Energie
ist männlich Herzbelastung.
Das Böse in der Mitte des östlichen es
die Güte eines kleinen Goldkörner,
es ist immer jemand geschützten
ein Ort, in dem konkrete und
Asphalt. Nacht schneiden mich
Wahrnehmung der Realität Scheiben
Zeit unter dem Mikroskop,
und ich bin treu
Finnischer Löwe von dem Zepter.
Submission Ohne zu viel, ohne zu brechen
Ich hielt shattered-Chips
Montage einer klaren Klebstoff.
Schöner Mann bringt Almosen gibst
gib es mir, sagt,
Sie haben ein Herz Solomon
um die Güte der Barmherzigkeit zu teilen,
Sie haben die Energie zu zünden
Lebens leuchtende Flamme
wenn der Polarnacht
schwach gegen wildes Leben.
Ich werde eine Flamme für einen 
Moment des Lebens zu entzünden
drückten Schwester und Bruder
dumpfe Trauer Augen.

Ei kommentteja:

Lähetä kommentti

Patajätkä

Patajätkä
Patajätkä

Blogiarkisto