Translate

lauantai 25. lokakuuta 2014

Der Samariter

Ich habe schon überall gesucht, 
in schattigen Gassen verloren. 

Hielt die Ecken der Finsternis, 
im Namen Christi geschworen 
Er Sahnehäubchen auf dem Kuchen für all die Liebe? 
Auf der Straße unversehens in das ging 
der Samariter 
geschlossen sein Charakter in
den schmalen Weg. 

Gab mir das Gefühl, 
Liebe, Hass und Schmerz. 
Beruhigend zu den Augen der Liebe 
fallen im Herbst Farben, 
Interessant ist nun mein Weg. 
Wieder bin ich wie ein kleines Mädchen, 
Ich weiß nicht, was ich tue, 
Ich möchte die Hand des Menschen greifen? 

Wie ungeduldig junges Mädchen 
ein Wille ist, wächst eine Frau, 
übernimmt die Liebe konstruktiv. 
Weiß nicht, wie teuer es ist, 
Trauer Trauer, nur gegeben werden. 
Liebe nur Fingerhüte gemessen. 

Ei kommentteja:

Lähetä kommentti

Patajätkä

Patajätkä
Patajätkä

Blogiarkisto